Übelst viel Derby Love zum ValentinstagsScrimmage

Wie verbringen DerbyGirlz und Boyz den Valentinstag??

Ganz klar, mit nem Übungsspiel gegen andere geniale DerbyGirlz und Boyz!!!

Wir wurden von unseren lieben Freunden aus Leipzig den RIOT ROCKETSeingeladen und kamen natürlich sau gern, mit dabei zwei unserer Scrimmage Neulinge.
Nach einen wunderbaren gemeinsamen Training, geplant und durchgeführt von der wundervollen ETHYL TRASH, spielten wir ein geniales mixed Scrimmage. Ein paar Bildchen findet ihr im Facebook.
Und damit man sich mal in so einen Scrimmage Anfänger hineinversetzen kann, hab ich unsere Newbies jeweils um ein Statement gebeten:
Timo
„Mein erstes Scrimmage war ein großes Durcheinander und verging wie im Flug. Endlich das Spiel mal zu spielen, für das man die ganze Zeit trainiert hat war genial und macht Lust auf mehr.“
Romy
„ok..also..ja..puh..hm… ich war anfangs recht skeptisch ob ich überhaupt am Spiel teilnehmen soll, da ich ja noch keinen MST habe und ich nicht so recht einschätzen konnte ob es was wird oder ob ich dort total untergehe. aber nach gutem zusprechen der anderen, man solle es doch mal versuchen, hat es sich schlichtweg gelohnt. Hat viel Spaß gemacht. Am Ende war bzw. ist man auch ein kleinwenig stolz auf sich, dass man es sich getraut und doch recht gut gemeistert hat.“
~~ much D.E.R.B.Y. L.O.V.E. goes to PeneloPAIN ~~