Startet mit uns in den #stoneharddecember!

Plätzchen, Weihnachtslieder und leider auch gemeinsame Trainingseinheiten waren gestern. Deshalb hat sich der Derbyverein eures Vertrauens eine liebevolle Serviceleistung ausgedacht, damit wir dem Ende des Jahres mit gemeinsamen Erfolgserlebnissen entgegen gehen können. Fühlt euch herzlichst eingeladen, euch mit uns zusammen durch den #stoneharddecember zu kämpfen.

Die Regeln:

Die Challenge muss im Dezember 2020 absolviert werden.
Ihr könnt zwischen zwei Challenges entscheiden: Entweder die daily Challenge mit täglichen kleineren Aktivitäten oder die weekly Challenge mit drei größeren Aufgaben pro Woche.
Ziel ist es, alle Aufgaben zu erledigen. Füllt dafür, nach Erledigen der Aufgabe, das Sheet aus (Dekorationen und Sticker sind willkommen).

Es gibt drei Joker, mit denen ihr eine Aufgabe verdoppeln (für einen freien Tag), tauschen oder ersetzen könnt.
Wenn ihr Ende Dezember alles erledigt habt, fotografiert uns das ausgefüllte Sheet und sendet es uns zurück (z.B. via rollerderbyerfurt@gmail.com oder per Messenger eurer Wahl).
Wenn ihr alle Aufgaben geschafft habt, dann bekommt ihr die super tolle, exklusive und limitierte, (digitale) „Derby Strong“ Medaille.

Also ran an die Turnschuhe, Thermoleggins und Trainingsmatten. Wir freuen uns auf einen Sieg zusammen!

Hier entlang bitte für das Sheet zum Ausdrucken, Bestickern, Bestempeln und vor allen Dingen zum Abhaken 🙂


Übrigens: Auf unserem Instagramkanal https://instagram.com/rollerderbyerfurt?igshid=1xs56j5p2zmiz wird jeden Tag ein extrem smartes und motivierendes Gif/Meme-Feuerwerk gezündet.

#stoneharddecember #rdefchallenge2020 #allezusammen