Rolling LEFDD Overs gegen Hardcore Waterkant

Am Wochenende hat ein Teil der Gargörlz die RDEF-Boyz in schmucke Trikots gepackt und ist mit Ihnen an die See getuckert. Unser erstes Co-Ed Spiel stand auf dem Plan. Gemeinsam mit ein paar Herren und Damen aus Dresden und Leipzig haben wir das Team „Rolling L-EF-DD Overs“ gebildet.

Für alle Boyz war dies die erste Möglichkeit mal einen wirklichen Derby Bout zu spielen. Deswegen haben sie sich ganz besonder fein rausgeputzt und waren ebenso aufgeregt und begeistert.

15235631_1129364530495983_6134023056003499013_o

Gespielt wurde gegen eine feine Auslese an Newbies aus Kiel und Aarhus, welche von 2-3 deutschen Derbygrößen unterstützt worden.

Auf dem Track haben sich beide Team nix geschenkt und mit fairen Mitteln gespielt. Dafür haben wiedermal super fantastische Officials beigetragen, welche teilweise spontan anreisten.

Am Ende hat das Hardcore Waterkant Team den Sieg verdient davon getragen! GLÜCKWUNSCH sagen wir und feiern uns genauso > Wir sind die Nummer 2!!! <

Für uns gab es Pizza und Sekt und Party en mass. Yeah!!! So macht Derby erst richtig Spaß.

Super viel Dank und Derby-Love geht raus an unsere geilen Teambuddys aus DD und L, unsere liebste Peter Silie (die unsere Bench so genial zusammengehalten hat), das Orga-Team aus Kiel (für die Orga des Bouts), alle SkaterInnen des Waterkant Teams, die fantastischen Flamingos und Zebras und unsere Busfahrerin Antje (mit dem geilsten Partybus ever)!

Abschließend noch ein paar Bilder vom Spaß (teilweise gut verwackelt, weil wir ja so enorm aufgeregt waren).