Wir begeistern bei der Sport.Aktiv.Messe Erfurt

Dieses Wochenende waren wir im Dauereinsatz um ganz viele Derby-Liebe zu verbreiten. Auf das bald ganze viele begeistere und angefixte zu uns pilgern und wir groß, erfolgreich und unschlagbar werden… soweit der Traum. Zurück zur Realität. Am Wochenende gab es die jährliche sport.aktiv.messe in Erfurt und wir hatten das Riesenglück richtig viel Platz gestellt bekommen zu haben. Dort wurde direkt ein ‚etwas‘ kleinerer Track aufgebaut und dann ging das anfixen und begeistern los. Alle 2h gabs ne extra Vorführung von uns, damit Verwechslungen mit Rollschuh-Disko und Starlight-Express ganz schnell aus dem Weg gehittet werden konnten.
So fielen, stoppten, slalomten, drehten, schubsten wir uns im Akkord.
Fazit: von Jung bis Alt konnten wir begeistern und zum Probieren animieren.

Großes Highlight: wir waren eine Station der Jungle-Games!!
Jedes Team musste einen Fahrer stellen, der gegen unsere Wall antreten durfte! Wir haben natürlich alles gegeben und versucht die unbezwingbarste Wall ever zu sein!